Finden Sie Ihr passendes Weihnachtsgeschenk

Rote Weihnachtskugel auf braunem Grund

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? In unserem breiten Sortiment an Uhren und Schmuck für Damen, Herren und Kinder wirst du bestimmt fündig. Als Dankeschön für deine Treue in den letzten 12 Monaten, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wenn du dich bereits jetzt für ein funkelndes Geschenk entscheiden, schenken wir dir 12% Rabatt* auf deinen Einkauf. Bis am 20.12. garantieren wir eine pünktliche Lieferung zu Weihnachten. Wähle aus unseren Top-Marken wie Engelsrufer FlikFlak, Diesel, Police, Paul Hewitt, Daniel Wellington, Thomas Sabo, Pandora und noch vielen weiteren deine Weihnachtsgeschenke aus. Auf deinen Wunsch packen wir deine Bestellung während der Weihnachtszeit liebevoll und individuell ein.

*Die Aktion ist nicht gültig auf bereits reduzierte Artikel und Aktionen. Die Aktion dauert vom 12.12. bis und mit 20.12.2017.

Drei Weihnachtsgeschenke weiss eingepackt mit farbigen Bändern.