Über uns & Kontakt

Das McSchmuck-Team

Statt dich mit einem trockenen Intro zu langweilen…

6 Gründe, diesen Blog zu lesen:

1. Wir sind erfahren.

Unser Team trägt viel Expertenwissen und praktisches Verständnis zusammen, das wir auf dieser Plattform einfliessen lassen. Unser Beitrag soll über das gewöhnliche Know-How hinausgehen. Wir liefern dir darum Informationen, die nicht auf jedem x-beliebigen Blog durchgekaut worden sind.

2. Wir sind ehrlich weil unabhängig.

Da uns keine Schranken oder Rahmenbedingungen obliegen, dürfen wir unseren eigenen Vorstellungen entsprechend berichten. Dies erlaubt uns, authentisch und damit glaubwürdig zu sein. Dem versuchen wir gerecht zu werden, indem wir beispielsweise nur Schmuckstücke aufführen, die wir in unserem Laden bereits unter die Lupe nehmen konnten oder indem wir die dargestellten Tipps in der „Do-It-Yourself“-Kategorie zuvor allesamt eigenhändig geprüft haben.

3. Wir bieten dir unbezahlbare Tipps & Tricks.

… und machen dir somit das Leben ein kleines Stückchen einfacher.

4. Wir halten dich up-to-date.

Wir sind für dich auf unserer Reise im Schmuckuniversum ständig auf der Suche nach frischen, spannenden Themen. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen bekannten Uhren- und Schmuckfirmen wie beispielsweise Thomas Sabo, Fossil oder Pandora ist es uns möglich, das vielfältige Angebot zu erleben und daraus Trends ausfindig zu machen.

5. Wir lassen dich neue Welten erschliessen.

Lesen lässt träumen. Das Eintauchen in eine fremde Welt bietet eine entspannende Ablenkung vom monotonen Alltag. Beim Lesen dieses Blogs hast du das Sagen: Thema und Tempo unterliegen allein deinem Willen.

6. Wir pflanzen Ideen.

Durch das Lesen dieses Blogs werden sowohl deine Sinne als auch deine kreativen Hirnzellen angeregt. Vielleicht inspiriert dich unser Blog dazu, etwas bis anhin Fremdes auszuprobieren. Den Mutigen gehört die Welt!;-)

In diesem Sinne: Viel Spaß!

Kontaktinformationen

Wir freuen uns auf dein Feedback und stehen dir bei Fragen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Also zögere nicht, uns anzuschreiben, anzurufen oder persönlich vorbeizuschauen.

Für eine professionelle telefonische Beratung stehen wir dir gerne unter 044 710 64 36 zur Verfügung.

Wenn du uns lieber live erleben möchtest, dann sind wir an der Albisstrasse 9, 8134 Adliswil für dich da. Öffnungszeiten:

  • Dienstags bis freitags: Vormittags von 09:00 bis 13:00 Uhr und nachmittags von 14:00 bis 18:30 Uhr (Montags geschlossen)
  • Samstags: Von 09:00 von 16:00 Uhr

Alternativ kannst du uns auch per Mail unter info@mcschmuck.ch erreichen.